2014年6月22日星期日

sunglasses outlet xtsre

Qin Qin für ihre Behandlung der Berge durch das noch mal hören Liu Feifei adressieren ihn magisch an. Qin Shan jetzt fast jeden Tag, von Ohr zu Ohr, welche Probleme nicht, sollten Sie besser wissen, 4 Jahre dort sitzen ray ban brillen ist, wie viel Folter kann jetzt aufstehen und, natürlich, sehr glücklich. Einige Leute in der Tür stehen ein paar Höflichkeiten, und ging dann ins Haus, um zu essen, und heute ist Liu, ein Genuss, auch wenn Straßen Hotel, wenn bequemer, aber nicht nach Hause innen zu warm zu kommen, sagen, t man Liu setzen jetzt auch auf Geschäfts ausgeschaltet ist, warten auf Nachricht von Qin, der Erfahrung der Eröffnung ein großes Restaurant undoder Liu Fu, so in diesen Tagen versucht, zu lernen.

Fifi ah, hörte ich, du hast einen Job, nicht wahr? Wie die Zeit heute, nach Hause zu gehen, ah. Herz und Geist so besorgt um ihre Tochter Liu Fu Road. Hörte seinen Vater gefragt, so Liu Feifei, erklärt : Ich bin jetzt in der Junior- Praktikum, vorübergehende Unterstützung gemacht Präsident eines großen Unternehmens, der Grund für die Rückkehr, und Sie tatsächlich relevant. Schauen Jiantaijiadou wenig verwirrt, so Liu Feifei weiter erklärt : Mein Vater erzählte mir, dass der letzte Absatz Umzug Entschädigung, wo es Probleme gibt, fand ich heraus, dass meine Arbeit hier ist ray ban aviator Wiederaufbau der im Unternehmen verantwortliche Firma, habe ich die Suche Unternehmen überprüft Vorschriften, und das Unternehmen, dass die Ausgleichszahlungen Voraussetzung nicht erfüllt ist, dann setzen Sie diese Angelegenheit an den Präsidenten ray ban clubmaster berichtet, habe es ihre Aufmerksamkeit, so dass sie bewusst auf der Untersuchung in dieser Angelegenheit, so dass ich gefolgt zurück.

Liu Fu hörte sie sagen, plötzlich einen Stoß von Überraschung, sollten Sie besser wissen, in diesen Tagen, aber für die eigene krank und müde von diesem Ding, aber jetzt Leute wissen, der Präsident bis zu untersuchen diese Angelegenheit zufriedenstellend gelöst werden, scheint es, dass diese alte Leute, die nicht über ein Stirnrunzeln jeden Tag. Natürlich ist es wahr, ich sage ray ban clubmaster Oh, ray ban clubmaster dass insbesondere Präsident, aber leistungsstarke, solange diese Sache hat ihre Aufmerksamkeit, sie muss zufriedenstellend gelöst werden, Dad, das Essen fertig Sie auch über die Nachbarschaft informieren Nachbarn, so dass sie sich wohl fühlen können.

没有评论:

发表评论